Frage von Computerfreak9, 23

Geht dieser lan switch?

ich möchte mir ein lan switch kaufen aber bringt der meine leistung auch durch? 11.6 Mbit/s (schnellste Sekunde) 11.6 Mbit/s (5s Durchschnitt) Upload 2.2 Mbit/s (schnellste Sekunde) 2.2 Mbit/s (5s Durchschnitt) Roundtrip < 21 ms (schnellste RTT, TCP) 21 ms (durchschnittliche RTT, TCP) http://www.melectronics.ch/p/de/Netgear_ProSafe_FS105-300PES_5-Port_Switch/95110... danke im voraus für die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuseltechnik, 20

Hallo Computerfreak9,

ja das sollte er durchaus schaffen, wenn du aber "1€" mehr aus gibst -
kauf dir einen Gigabit Switch und rüste dein Netzwerk Stück für Stück
auf Gigabit Lan um.

LG Wusel

Kommentar von Computerfreak9 ,

kannst du mir mal ein link zu so einem produkt schiken?

Kommentar von Wuseltechnik ,
Antwort
von compu60, 4

Es gibt sogar Gigabitswitch die günstiger sind.

https://www.amazon.de/dp/B0001JZVEK?smid=A3JWKAKR8XB7XF&linkCode=df0&cre...