Frage von Troyax, 33

Geht dieser Gaming PC für diese Spiele?

System:windows7
Prozessor:Amd Athlon processor LE1620 2,40GHZ
Ram:2GB[2x1GB](aufrüstbar)
Grafikkarte:ATI readon 7850HD 1GB

Er sollte nicht die neusten Spiele flüssig spielen nur spiele wie cs go, bo2,Day z

Antwort
von Surray, 13

8Gb RAM sind heutzutage standard (2xmal 4GB Riegel) Dann kannst du den Dual channel nutzen falls das Mainboard das unterstützt.

da das aber nur DDR2 ist reichen auch noch 4GB aber 2 sind zu wenig wirst warscheinlich oft laggs haben....

Antwort
von 55blink55, 25

Ich würde dir empfehlen einen PC mit mindestens 4gb ram zu haben und Windows 8 oder 10, weil die neueren spiele werden für neuere Windows Versionen 'gemacht' und bei älteren kann es manchmal Probleme geben

Kommentar von Troyax ,

Hallo ich kenn mich damit nicht so gut aus :) könnte man sich Ram kaufen und einbauen oder geht das nicht?

Kommentar von Surray ,

Das kommt darauf an wie viele Steckplätze du noch hast, schreib einfaach mal welches Mainboard du genau hast

Antwort
von Maleno23, 8

Um damit spielen zu können, muss man den Arbeitsspeicher um 2 gb erhöhen. 

CS:GO wird mit 2 gb Ram gerade so laufen aber die anderen Spiele auf keinen Fall. 

Antwort
von dermitdemhund23, 8

2 GB RAM xD stock den mal auf 8GB auf, dann könnte es klappen.

Antwort
von deierdef, 17

Hey

mit mittleren Grafikeinstellungen geht das klar : D sonst einfach mal in den Einstellungen ausprobieren

lg Milan :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten