Frage von Simon192003, 140

Geht dieser Fette Bauch noch weg?

Hey Leute, Meine Frage ist ob meine fette Wampe am Bauch noch weg geht ! Ich bin 13 Jahre alt, Weiblich, 1.55m groß und wiege 48 Kg. Ich hab einfach so nen dicken Bauch und so dicke Oberschenkel ... Geht das noch in der Pupertät weg oder ? Danke

Antwort
von Alwitch, 22

Ich bin 155 cm gross und verrate mal lieber mein Gewicht nicht, denn das Essen hat mir leider in den letzten Jahren immer zu gut geschmeckt.

Es gab aber mal eine Zeit, vor vielen Jahren, da habe ich, ohne mein Zutun, plötzlich 47 Kilo gewogen. Ich bekam fürchterliche Kreislaufbeschwerden und habe an Händen und Beinen gezittert.

Mein treusorgender Ehegatte, der mich mit 55 Kilo damals als zu dick hinstellte, schleppte mir daraufhin die besten Leckerbissen bei, dass ich nur ja wieder zunehmen sollte. Naja, fiel mir dann auch nicht schwer.

Was ich damit aber sagen will, ist, dass es vielleicht nicht gut ist, noch mehr abnehmen zu wollen. Die "Wampe" ist das, was man vom Schicksal mitgekriegt hat, und sie gehört zu einem, wie kurze Beine oder dünne Haare. Das Beste was man machen kann ist, die Sache einfach anzunehmen, denn ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen kann man manches am Körper nicht verändern.

Und wenn man nach Jahren zurückschaut, war es im Lebenslauf eine Nichtigkeit , ob da ein Bäuchlein war. Es werden wahrscheinlich viel grössere Päckchen vom Schicksal geliefert werden, die man tragen muss.

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Ich bin 1.56cm und wiege 49/50 Kilo und bin dünn. Sagt auch jeder. Gut bei mir hängt ein Teil des Gewichts in der Oberweite. Aber das passt.

Wenn du mit den Angaben schon mit zu dick anfängst ist der Magerwahn schon vorprogrammiert.

Dein Pech, dass unsere Maße die gleichen sind. Du hast niemals zu dicke Oberschenkel.

Und sollte das bei dir anders verteilt sein, dann ist das genetisch bedingt. Da kannst du hungern wie du willst wird es nicht erheblich weniger. Ist so.

Kommentar von Simon192003 ,

Ja ich weiß das ich immer Pech habe (: Ich fühl mich nicht dick ich möchte einfach dünnere Oberschenkel und einen flachen Bauch und nur weil du so eine dünne Figur hast heist es nicht sofort das ich ebenso eine Figur habe wie du. Ich werd auch nicht Magersüchtig da ich eh viel zu verfressen bin :D 

Trotzdem Danke für nichts ! 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Doch der Grundstein ist doch schon gelegt. Und du mußt nicht pampig werden wenn man hier Tatsachen aufzählt. Dann stell dich auf den Stepper oder Laufband.

Kommentar von Alwitch ,

Danke für nichts: Den Spruch muss ich mir merken.

Und im Yoga gibt es eine Übung gegen das Bäuchlein: Nauli. Und für die Oberschenkel gibt es auch  sehr gute Übungen. Yoga formt einen wunderschönen Körper!

Übungen findet man hier im Net. Auch solche für Anfänger.

Es lohnt sich! In jeder Hinsicht.

LG

Antwort
von tinita213, 42

Ich bin 12,1,59 und wiege 40 kilo und mein bauch ist zwar nicht dick aber auch nicht komplett dünn und wenn du dich mit deiner figur unwohl fühlst dann mach Sport, usw. aber normal müsste das alles nach der pubertät und so weggehen also mach dir keine Sorgen

Kommentar von Pferde007 ,

40 kg sind bei fast 1.60 viel zu wenig

Antwort
von Schwoaze, 77

Ein Mädel namens Simon.

Du KANNST nicht fett sein! Das ist bei den Werten die Du angibst, nicht möglich. Was sagen Deine Eltern?

Kommentar von Simon192003 ,

Ich heiß nicht Simon aber egal 

Meine eltern meinen auch ich wäre bisschen "dick" :D

Kommentar von Dummie42 ,

Solche Eltern möchte man schütteln!

Kommentar von Simon192003 ,

Ich habe meine Eltern um eine ehrliche meinung gebeten und da möchte ich dann auch keine Lügen erzählt bekommen ! 

Kommentar von Schwoaze ,

Weißt Du, Du wirst ja noch wachsen. Du musst es eigentlich nur schaffen, nicht viel zuzunehmen.

Wenn Du jeden Tag 1 Stunde flott spazieren gehst, oder Radfahren, erledigt sich Dein Problem sozusagen von selbst.

Kommentar von Dummie42 ,

Welches Problem denn? Das Kind hat Idealgewicht.

Kommentar von Schwoaze ,

Ja, genau! Und ein bissl Sport kann nicht schaden!

Kommentar von Simon192003 ,

Ist schon okay ich bin da nicht so kritisch ob andere sagen ich wäre etwas dick, damit kann ich umgehen. 

Antwort
von Sangriaeimer, 50

Warte ich hole kurz meine Kristallkugel mit der kann ich besser in die Zukunft schauen!

Höchst wahrscheinlich!

Kommentar von Simon192003 ,

Ich meinte ob das möglich wäre und wie ich diesem Bauch wegbekomme aber trotzdem Danke :D

Antwort
von ayleenbee, 23

Also ich bin 1,60 und wiege auch 48 Kilo aber das ist nicht schlimm geh in einen Turnverein da nimmt man sehr gut ab 😍⏱

Antwort
von Dummie42, 50

Bei dem Gewicht und der Größe kann deine Behauptung über dich unmöglich stimmen.

Du hast wohl eher einen Knick in der Pupille, sprich, eine gestörte Selbstwahrnehmung.

http://t2.ftcdn.net/jpg/00/17/39/07/400_F_17390712_5MMo78Ai06q7T0xOSi82ExretQw4p...

Kommentar von Simon192003 ,

:D Andere Leute meinen auch ich wäre etwas "dick" ...

Kommentar von Dummie42 ,

Die wollen dich wohl eher aufziehen.

Antwort
von HopeIt, 31

Simon, weiblich, hi.

Ich denke nicht, dass die Pubertät dir als Geschenk alles wegzaubert.

Zudem die Pubertät bei jedem anders verläuft.

Entweder das Essen reduzieren oder Sport machen, wobei das auch so ein Thema ist mit 13, dass das manche übertreiben.

Aber auf die Frage: nein denke ich nicht.

Lg

Kommentar von Simon192003 ,

Okay Danke

Ps. Ich heiß nicht Simon aber egal

Antwort
von Jesbowagnergmbh, 67

Einfach Vollgas geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten