Also, nach wirklich langem Überlegen bin ich mir nun FAST sicher, diesen PC hier zu nehmen: http://www.amazon.de/PC-Sprint-DualCore-GeForce-CardReader/dp/B001AYOHNQ/ref=wlitdp_o?ie=UTF8&coliid=ICOOK5KH6J71Y&colid=UARA9J4XQX1N Allerdings bin ich nicht sonderlich begabt mit Computerdingen. Deshalb benötige ich eure Hilfe. Also hier sind die Angaben, was der Computer alles können muss: -Sims 2 und alle Erweiterungspacks -Sims 3 und mögliche Erweiterungspacks -Eventuell, aber nicht unbedingt nötig, Rollercoaster Tycoon 3 und Erweiterungspacks
Noch eine zusätzliche Angabe: Die Spiele sollen/müssen(;D) flüssig, schnell und mit den höchsten Grafikeinstellungen laufen(Heißt: nicht verpixelt, keine Kanten, etc., ...) Ich konnte Sims 2 bisher nur mit diesem Computer hier(der meiner Eltern) spielen und glaubt mir, es war kein Genuss. Und somit wäre Sims 3 ja erst recht eine Katastrophe, nicht wahr?
Also, ich freue mich über jegliche Antworten Lg, eure Nickiii<3
P.S.: Wenn der Computer nicht geht, ihr gerade nichts besseres zu tun habt oder euch langweilig ist wäre ich euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir stattdessen einen anderen funktionierenden Computer vorstellen könntet. P.P.S.: Nicht mehr als 500 €, bitte. Im Notfall würde auch noch bis zu 800 € gehen.
Also, bye.