Frage von brauchdichhh, 39

Geht diesee text so, bz technisch?

Also, meine freundin will kontakt abbrechen weil sie angst hat das ihre eltern es mitbekommen das sie einen freund hat und ich pack das dann einfach nicht, ich hab deshalb einen text geschrieben ich hoff er geht so...

Zemer... bitte... geh nicht ich kann nicht ohne dich.. du bist einfach n traum eines jeden jungen.. und dieser monat war einfach das beste, ich war nie so glücklich..... jeder moment, jeder kuss, jede umarmung mit dir ist einfach unbezahlbar... ich würd das einfach zu gern alles wieder holen... und ja... ich würde ales machen damit das mit uns weiter geht.... du bist die, die die ich einfach brauche, will, du sagtest ja du machst mich nicht glücklich... du, einfach nur du machst mich zum glücklichsten jungen ....😢 Ich will und kann mir das nicht vorstellen das du morgen einfach weg sein könntest und ich alleine wär... was soll ich ohne dich... was bin ich ohne dich... genau, nichts!.... also baby, bleib bitte bei mir. Ich gebe mein bestes damit es dir gut geht, damit du glücklich bist und sonst was...😢❤... Aber um das alles zu machen müssen wir beide vereint bleiben... ich liebe dich schatz 😢❤😣

Antwort
von pingu72, 16

"ich kann nicht ohne dich..  du bist die die ich brauche... Ich will und kann mir das nicht vorstellen... was soll ich ohne dich... was bin ich ohne dich - genau, nichts!.... Aber um das alles zu machen müssen wir beide vereint bleiben..."

Solche Sätze würde ich weglassen! Du setzt sie damit extrem unter Druck und / oder sie würde nur aus Mitleid mit dir zusammen bleiben. Bitte sie lieber um ein Treffen, sage ihr dass du sie nicht verlieren willst und versucht eine Lösung zu finden. 

Antwort
von xXMcKenzieXx, 9

Ich würde an deiner Stelle überlegen ob du sie wirklich so unter Druck setzten möchtest denn es wird ihr das alles nur noch schwerer machen als sie es schon hat. Sie wird bestimmt dann hin und her gerissen sein weil sie bestimmt dir nach trauern wird und am Ende ritzt sie sich dann auch noch weil sie Angst hat und dir nicht aus dem Weg gehen will aber muss. Sie Aber wenn du es dennoch schicken willst würde ich noch ein paar Textpassagen empfehlen wo du erklärst wie tief du ohne sie liegen würdest und darauf nochmal weiter eingehst. Aber auf jeden Fall ist es wichtig das du ihr jetzt nicht nur Liebe sonders auch vorallem Unterstützung geben.

Antwort
von Ostsee1982, 19

Verständlich, dass du Gefühle hast aber damit setzt du sie einfach nur unter Druck um deine eigenen Interessen durchzusetzen.


Kommentar von brauchdichhh ,

sie hat ja auch gefühle für mich, sie will ja auch weiter kontakt haben, aber Risiko

Kommentar von Ostsee1982 ,

Mag schon sein, dass sie Gefühle für dich hat aber wenn es aus familiärer Sicht nicht möglich ist, geht es eben nicht. Da ist dein Text für sie wenig hilfreich wenn sie sich gleichzeitig distanzieren möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten