Frage von Minziigirl, 17

Geht diese Kombination im Abitur (Niedersachsen)?

Also folgendes Problem:

"Zwei der drei Kernfächer (Deutsch, Fremdsprache, Mathematik) müssen als Prüfungsfach gewählt werden"

Ich hatte folgende Kombination: Englisch, Latein, Politik, Biologie, Erdkunde

Ich habe ja zwei Fremdsprachen. Würde das gehen?

Antwort
von himalui, 4

Frag da doch an besten mal einen Lehrer oder lass dir sagen an wen du dich wenden musst, ich denke das ist am besten... 

Ich weiß ja nicht, wie genau das an deiner Schule genommen wird, und eigentlich scheint das ja nicht zu gehen, du bräuchtest noch Deutsch oder Mathe.

Bei uns mussten das jedenfalls unbedingt zwei von denen sein, und dann insgesamt noch aus jedem Bereich wie sprachlich, gesellschaftlich usw. ein Fach. Ist das bei euch auch so?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten