Geht diese Grafikkarte auf das Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das sollte funktionieren. Die Zeiten in denen man auf AGP und PCI-E achten muße sind schon länger vorbei.  Übrigens ist GtX 750 TI die Bezeichnung des Chipssatzes und keine kongrete Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird klappen... Aber ich würde mir eine r9 380 4G holen für gut 60€ Aufpreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin280
18.12.2015, 08:16

Guck halt das die Karte kein Gddr 5 ram (o. ähnliches) hat sondern DDR3 SDRAM

0
Kommentar von pogii123
18.12.2015, 08:17

NEIN LASS DIR NICHTS ERZÄHLEN! Kauf niemals eine AMD Grafikkarte die sind immer Laut verbrauchen viel Strom und nach ein paar Jahren funktionieren sie nur noch halb so gut.

0
Kommentar von justin280
18.12.2015, 08:32

Was du für eine sche*?e laberst. Habe selber eine AMD HD 6950. Klar ist sie etwas lauter geworden und war in meinem silent System die lauteste Komponente aber es hat sich einiges getan... Sie sind noch leiser geworden.. Meine Karte läuft wie am ersten tag und die r9 380 ist soger noch besser als die gtx 960. und klar... Irgendeiner muss ja die schnauze vorne haben. Nvidia ist Preis-leistungs technisch hinter amd. sind zwar bissen leiser und und kühler aber auch nicht viel je nach Modell. Die r9 380 ist auch wesentlich zukunftssicherer als eine 960. Und was den Strom bedarf angeht wenn die Karten voll auslasten ist die amd zwar hinten aber viel mehr wirst du am Ende nicht bezahlen. Du kleiner Nvidia fanboy

0
Kommentar von justin280
18.12.2015, 08:35

aso xD vergiss das mit dem ddr3 :) bin da wohl nicht ganz dabei gewesen...

0