geht die wlan verbindung aus wenn der Akku draussen ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, es ist so wie vorher, das Gerät startet nur neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn kein Strom mehr da ist kann das WLAN auch nicht mehr funktionieren, also ja.

Ist es noch aus wenn du den Akku wieder rein gibst, ja, aber wenn du das Handy aufdrehst dann kann sich das WLAN und die Datenverbindung wieder aktivieren.

Es kann aber sein, dass du dein Handy nicht mehr aufdrehen kannst, wenn du mitten im Update den Akku rausziehst. Je nachdem in welchem Zustand das OS ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Akku aus dem Handy nimmst ist das Wlan weg bom Handy aber wenn du das handy wieder anmachst ist das wlan wieder an automatisch so ist es bei meinem S5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung