Frage von Flowtec1988, 96

Geht die welt gerade unter, krieg etc.?

Geht gerade die welt unter? Lohnt es sich noch eine ausbildung zu machen oder gibt es bald krieg? Ernsthaft. Mein instikt will mir was sagen.

Antwort
von Finda, 62

Mit einer angefangenen Ausbildung hast du ein bischen Geld um abzuhauen.
Mit einer Ausbildung kannst du als Soldat besser eingesetzt werden.
Eine Ausbildung vertieft deine Englischkenntnisse. Das ist auch Prima für eine Flucht.

Kommentar von Flowtec1988 ,

perfekt.......

Antwort
von HannesRe, 24

Ende der Welt definitiv nichts. Und auch für das Ende der Menschheit wirds eher düster. Nichts war schlimmer als der 2Weltkrieg und davon hat die Welt sich auch einigermaßen erholt

Antwort
von ponter, 39

Wir haben 40 Jahre Kalten Krieg hinter uns gebracht, dies relativ unbeschadet, nie waren seit dem Ende des II. Weltkriegs, die Zeiten sicherer, als derzeit. 🙄

Kommentar von Agentpony ,

Es ist schade, dass man dies immer wieder wiederholen muss. Der Nachteil an freier Kommunikation ist wohl, daß die Menschen mittlerweile wegen jedes Blödsinns die Nerven verlieren.

Antwort
von helfeelfe, 33

Ja es ist Krieg nur die meisten Medien wollen das Wort nicht benutzen

Kommentar von Agentpony ,

Weil die "meisten Medien" sich durchaus bewusst sind um den Unterschied zwischen einem echten Krieg, und den aktuellen Konflikten(ob mit Waffeneinsatz oder ohne) - anders als Du.

Antwort
von Stim2000, 54

Wir sind im reichsten und sogar sichersten Land der Welt, natürlich lohnt es sich, wenigstens kannst du dann behaupten, dass du nicht dumm gestorben bist 😂

Kommentar von unionwizzard ,

sichersten?? naja.....

Kommentar von Stim2000 ,

Doch sogar noch sicherer wie USA oder Russland glaub es mir

waaas? der isis ist näher an deutschland als an amerika. hier ist doch der kessel und obama labbert was von krieg in deitschland

Kommentar von Stim2000 ,

Nein, die IS geht nach historischen Hintergrund vor und in Deutschland geschah noch nichts Größeres, du kannst ja nach Afrika auswandern, vielleicht ist es da ja sicherer!

Antwort
von vogerlsalat, 49

Lohnt sich.

danke.

Antwort
von Margita1881, 46
Mein instikt will mir was sagen

dann hat er dich gerade angelogen

nicht dass es hier krieg gibt und alles zerbombt wird

Kommentar von Margita1881 ,

wenn die Alarmglocken ertönen kannst ja hier nochmals kurz anfragen

Antwort
von unionwizzard, 39

Ernsthaft?!? Mach deine ausbildung und fertig was willst du den sonst machen und wen dann kein krieg oder weltuntergang ist hast du die a**** karte gezogen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten