Frage von Furby1, 149

Geht die Vorhaut im erregten Zustand des Penis automatisch nach hinten?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Vorhaut, 67

Servus Chef,

Nö, das ist nicht zwangsläufig der Fall :)

Die Vorhaut sollte zurückziehbar sein - das heißt hinter die Eichel gehen, wenn du sie zurückziehst.. aber sie muss nicht automatisch nach hinten gehen :3

Ob sie automatisch nach hinten geht oder nicht hat einfach was mit der Länge der Vorhaut zu tun - ist sie kürzer, geht sie automatisch nach hinten; ist sie länger, dann muss man mit der Hand nachhelfen :o

Ist aber Beides kein Problem und völlig normal :)

Lg

Antwort
von kinkf, 95

Im Normalfall schon. Das liegt aber nicht daran, dass die Vorhaut sich selbst zurücckzieht. Der Penis wächst im erregten Zustand, die Vorhaut aber nicht. Was jetzt passiert kannst du dir ja denken.

Antwort
von sonPfannkuchen, 58

Kann, muss aber nicht.

Ich hab schon einige gesehen bei denen die Vorhaut zurückgeht, aber auch schon einige gesehen bei denen sie einfach über der Eichel bleibt (und mit denen war bestimmt nichts falsch).

Beides ist völlig normal.

Antwort
von Lavendelelf, 47

Auf deine Frage gibt es keine pauschale Antwort. Bei dem einen ist es so bei anderen ist es nicht so. Und beides ist völlig normal.

Antwort
von BaamxYuri, 62

Ja außer Sie haben Phimosis.

Antwort
von Matzko, 33

Nein, die Vorhaut geht nicht in jedem Fall automatisch bis hinter die Eichel zurück, wenn der Penis steif ist. Das ist von Mann zu Mann recht unterschiedlich und liegt auch an der Länge der Vorhaut. Bei manchen Männern liegt die Eichel immer frei, wenn der Penis steif ist, bei anderen nicht, da ist die Eichel noch bedeckt und die Vorhaut muss dann erst zurück geschoben werden, wenn die Eichel unbedeckt sein soll.

Kommentar von Jo3591 ,

Bei mir ist es genau so, wie Du es beschreibst. Beim Vorspiel zum Geschlechtsverkehr streift meine Freundin entweder meine Vorhaut mit ihrer Hand oder ihren Lippen hinter die Eichel zurück oder sie rutscht beim Einführen von selbst nach hinten.

Antwort
von Hilfsroboter, 34

Ja, normal schon. Bis zu einem bestimmten Punkt

Antwort
von tEmZTV, 78

Normalerweise schon, ja.

Antwort
von bro5413, 50

Wenn da unten alles richtig ist ja.

Antwort
von Carlio002, 42

Jup, nicht ganz, aber schon zurück

Antwort
von txqzyboy, 54

Nich bei allen, aber eigentlich sollte sie das, ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community