Frage von sassa1, 56

Geht die Tönung von den Directions wieder komplett raus?

Also ich habe Blondes Haar und möchte mir die Haare tönen evtl Lila oder so bin mir bei der Farbe noch nicht ganz schlüssig. Ich hab aber Angst dass die Farbe dann nicht mehr raus geht und ich dann Orange oder so habe.

Antwort
von Saboosch, 38

Normalerweise geht's wieder raus. Bei gefärbten/blondierten Haare aber manchmal tasächlich nicht. Bei mir ging eine Directions-Farbe mal nicht komplett raus, kenne auch noch andere, bei den es auch so war.

Antwort
von Cherryredlady, 41

Die Farbe geht normalerweise nach paar Wochen raus. Manche Farben hinterlassen einen leichten Farbstich. Bei den blautönen ist er dann sehr extrem aber meistens geht es komplett raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community