Frage von klaaarraa, 43

Geht die tönung nicht mehr raus?

Hey leute. Ich habe mir gestern die haare getönt. Doch die hat das nicht schön gemacht, und jetzt ist alles ungenau und sied einfach nur Noch blöd aus. Jetzt habe ich total angst das ich die tönung nicht mehr los werde. Und meine haare wachsen noch sehr langsam und dann würde es noch eine ewigkeit gehen bis das raus gewachsen ist. Wäscht sich die tönung nach einer weile raus oder nicht?? Oder wie könnte man eine tönung entfernen?? Bitte hilft mir. 'Habe ein bild von meinen haaren'

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 13

Entweder zum Friseur und ausbessern lassen oder rauswaschen. Du kannst als Unterstützung Reinigungs  Oder schuppenschampoo. Aber das dauert halt auch eine Weile.

Antwort
von JuleAngelique, 18

Es kommt immer darauf an was für eine Tönung du hast. Intensiv : ca. 8 Wochen
. Musst mal auf die Packung schauen

Kommentar von klaaarraa ,

Ja war gestern zum coiffeur! Aber das ist total ungenau wie du sicher auf dem bild gesehen hast. Aber geht das nach einer weile wirklich wieder raus??😕 Möchte die tönung am liebsten direkt entfernen aber geht ja warscheinlich nicht :(

Kommentar von JuleAngelique ,

ja erst nach einer Weile. Oder du musst von Profis drüber färben lassen. ich weiß soll man nich. aber ist eine Notlösung.

Antwort
von Kokosnuss2002, 25

Geh zu einem guten Friseur und lass es ausbessern.....Tönungen waschen sich raus, ja

Kommentar von klaaarraa ,

Und wie kann ich die rauswaschen?

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Das geht mit der Zeit raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten