Frage von Max130897, 19

geht die SIM Karte in mein Handy?

Hallo liebe Community,

ich habe einen Vertrag bei o2 den ich letztes Jahr zusammen mit einem Handy abgeschlossen habe. Nun hole ich mir ein neues Handy und mein Vater möchte mein altes haben. Kann er denn nun in dieses seine SIM reinstecken obwohl mein Handy nicht simlockfrei ist da es ja sozusagen noch mit dem Vertrag weiter läuft?

Antwort
von Gagootron, 19

du müsstest den Simlock entfernen lassen (nicht von o2) da dieser für immer auf dem Handy sonst bleibt.

Kommentar von Max130897 ,

Und wie geht das?

Kommentar von Gagootron ,

Ich weis nicht genau... aber ein wenig google befragen wird sicher lösungen aufbringen

Antwort
von data2309, 13

vertragshandys sind meist simlockfrei. nicht mit dem providerbranding verwechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten