geht die schwanzverlängerung in der werbung wirklich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

geht nicht 87%
das geht 12%
weiß nicht 0%

8 Antworten

geht nicht

Alles nur Lug, Trug und Geldmacherei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
das geht

Das geht:

http://www.deutsches-zentrum-urologie.com/de/penisvergroesserung-penisverlaengerung.html 

Allerdings ist das keine echte Verlängerung. Der Penis hat nämlich einen Anteil der innerhalb des Körpers liegt und einen der ausserhalb des Körpers liegt. Das Verhältnis innen zu aussen ist normalerweise in etwa 50:50. Im Rahmen einer Operation wird der innerhalb des Körpers liegende Anteil des Penis begradigt, so dass mehr rausschaut. Ausserdem wird Bindegewebe rund um den Penis entfernt, so dass nochmal ein Stück mehr aus dem Körper rausschaut. Das Verhältnis innen zu aussen ist dann 25:75. Ob das dann 15 cm ergibt, wage ich etwas zu bezweifeln.

Erfahrungen hab ich allerdings keine damit und ich kenne auch niemand, von dem ich wüsste, dass er es hat machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LTLSpeed
27.08.2016, 21:16

ohoho danke füüür deine antwort <3 <3 <3

0
geht nicht
  1. Geht das nicht
  2. Bringt dir das nichts ausser er ist jetzt erst 1cm
  3. Ein zu langer Schwanz kann bei Frauen schmerzen.
  4. Ist die Scheide begrenzt (Muttermund)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geht nicht

Selbst die 3 cm "mehr" halte ich für ein Gerücht. Natürlich gibts Tage mit besserer Durchblutung und Tage mit etwas schlechterer. Mit Potenzmitteln sollte man jedoch zur vollkommenen Erektion kommen. Aber da wird das Glied auch nicht größer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LTLSpeed
07.03.2016, 13:32

Viele Dank für deine antwort. ich werde das mal ausprobieren !

0
geht nicht

Das geht nicht 📏Höchstens 1-1,5 cm aber nicht mehr 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geht nicht

Kein Wunder, dass fast noch niemand darauf geantwortet hat xD

NATÜRLICH NICHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LTLSpeed
07.03.2016, 13:33

Danke. dann werde ich da nicht mehr drauf kliken

0
geht nicht

das geht nicht, zumindest nicht in dem beschriebenen Ausmaß, durch Training und Massagen sollen zwar Verlängerungen im einstelligen Zenitmeterberreich möglich sein, aber mehr als 3 cm auf keinen Fall. Eine spezielle Operation, bei der die Aufhängung des Phallus über einen Muskel durchtrennt wird, kann zwar eine Verlängerung von bis zu 5cm bringen, hat aber eventuell Impotenz und Inkontinenz zur Folge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LTLSpeed
05.03.2016, 14:09

schadeeeeeeeeeeee hatte mich schon gefreud

0
geht nicht

Was will man mit einer überlänge ? ^^ Frauen sind auch nicht unendlich innen drin.... das vergessen iwie einige :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LTLSpeed
07.03.2016, 13:30

Ja aber so ein bisschen einduck macht das schon -.- Trotzdem danke :)

0