Geht die Rufnummernmitnahme auch nach cira einem Jahr noch(Prepaid-Karte)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Eine Rufnummer kann nur vier Wochen rückwirkend portiert werden. Aber wenn du deinen Telekomvertrag schon gekündigtt hast, kannst du deine Rufnummer schon vor Vertragsablauf zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Ein Anruf zu Hotline um Bitte der Rufnummernfreigabe reicht, auch ein Jahr vor Vertragsende. Das kostet dann auch sofort die Gebühr von 29,95 Euro und du bekommst für die Restlaufzeit eine andere Rufnummer für die Telekomkarte zugeteilt. Dann kannst du auch gleich die Aldi Prepaidkarte mit deiner alten Rufnummer freischalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Rufnummern Portierung kannst du jederzeit durchführen, die "alte" Nummer muß dazu nur noch aktiv sein, also noch nicht abgemeldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Meineswissens sollte das auch nach einem Jahr gehen. Am besten rufst du einfach mal bei deinem Mobilfunkanbieter an, die wissen so was :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung