Frage von BrandFleck, 45

Geht die ps3 slim übernachten kaputt?

Ich will gta5 aktualisieren aber das dauert immer ewig darum hatte ich die Idee es übernacht zu machen. Aber meine frage geht da dann nicht meine Pseudonym kaputt wegen Überhitzung oder so hab ps3 slim 360 gb

Antwort
von Knutschpalme, 15

Kannst du nicht einfach einstellen dass sie nach 3 Stunden~ ausgeht?

Kommentar von BrandFleck ,

Wie geht das???

Danke man!!!!!!! Wäre ich nie drauf gekommen!!!!

Antwort
von EySickMyDuck, 11

Moin...
Lass dich nich verarschen Digger... Du kannst deine Playsi ohne Bedenken auch eine Woche am Stück durchlaufen lassen wenn dir danach sein sollte. Ich hab schon unzählige Playstation- Systeme repariert und hatte nich nie einen Defekt wegen Dauerbetrieb. Beim Download im Playstation Network hat man manchmal den Eindruck da läuft einer vom Entwicklerstudio los und in dem Moment wo man nicht aufpasst dringt er in die Wohnung ein und installiert das bestellte schnell... Lass den mal z.B. von Köln loslaufen ;)
Will sagen das ich sämtliche Updates über Nacht machen lasse...

Antwort
von DressVirus, 23

sie geht dabei kapput du kannst dann nur noch eine Stunde lang spielen dann explodiert sie wie ein Note 7

wirklich man!!!!!?

Kommentar von Beginner1337 ,

Es ist keine Samsung Playstation 3 Slim sondern eine Sony Playstation 3 Slim

Also?

Kommentar von DressVirus ,

klar aber sony ist genau so schlimm

Kommentar von HeroHacker ,

Samsung arbeitet mit dem Is zusammen und die wollen mit den Handys (in Wirklichkeit kleine Bomben) so viele Leute wie nur möglich töten

Antwort
von patrick2807, 12

Die wird nicht kaputt gehen meine ist es auch nie und ich hab mit meiner immer abends YouTube geguckt und da lief die bis am nächsten Tag 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community