Frage von TommyHD12345, 39

Geht die Leitung zum Streamen?

Hallo, ich würde in der nächsten Zeit Streamen, ich habe eine 16k Leitung und ein Download von 11,50MB/s und eine Upload Geschwindigkeit von 2,84MB/s. Könnte man da mit 1080p Streamen oder auch 720p?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mepodi, 17

Das sind alles nur theoretische Werte. Letztendlich kommt es immer auf den Server an.

720p sind wohl aber locker möglich. 1080p müsstest du einfach mal testen

Kommentar von TommyHD12345 ,

Danke für deine Antwort ich gebe dir morgen die hilfreichste Antwort!

Kommentar von Mepodi ,

Probiers erstmal aus obs klappt ;)

Kommentar von TommyHD12345 ,

Okay

Antwort
von Handlanger89, 14

Sind es MegaByte/s oder MegaBits/s? Das mach nämlich einen erheblichen unterschied

Kommentar von TommyHD12345 ,

Bei meinem Speedtest steht MBps

Kommentar von Handlanger89 ,

Das sind dann also MegaBits/second (MB/s sind MegaByte/s). Ein Upload von ca. 3MBps ist schon etwas knapp, aber mehr als versuchen kannst du es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community