Frage von MagdaDiSanto, 33

Geht die Karriere jetzt durch das Ehe Aus bei den Lombardis nach oben oder denkt ihr man hört bald nichts mehr von beiden wenn erstmal Ruhe eingekehrt ist?

Antwort
von sweetie74, 15

Ich denke,bei Pietro wird es sich zum Positiven entwickeln.Er ist wieder Single und darauf stehen ja die Mädels.Und Sarah,die wird es schwer haben erstmal.Für viele ist sie jetzt die Bitch.Aber wie heißt es so schön:Kommt Zeit,kommt Rat.

Kommentar von MagdaDiSanto ,

ja das kann schon sein. Pietro hat ja mehr die Opfer Rolle. Und Sarah steht jetzt als ... da. Da Sie ihn ja betrogen hat obwohl Sie ein Kind mit ihm hat. Doch meiner Meinung nach passiert das doch tausende von Mal jeden Tag in Deutschland. Oftmals ist es so wenn Beziehungen nicht mehr laufen geht man fremd. Nur bei denen wird halt alles an die große Glocke gehangen da Sie ja prominent sind. Ich bin weder ein Fan von Pietro noch von Sarah. Ich denke Sie sollten einen Weg finden eine Basis um für Ihr gemeinsames Kind einen guten Weg zu finden. Wie es mit den Karrieren von beiden weitergeht das wird man sehen.. Ich weis es nicht::: Doch kann schon sein das Pietro die besseren Karten bei den Fans hat..

Kommentar von sweetie74 ,

Ich wünsche mir auch,dass sie einen Weg finden um gemeinsam vernünftig für ihren Sohn da zu sein.In allem anderen kann ich dir nur Recht geben.👍

Antwort
von DonCredo, 6

Welche Karriere? Nur mässige Plattenerfolge, alleine lief so gut wie nichts und ohne die ganzen Fernsehsoaps die keiner gebraucht hätte, wären beide sang und klanglos in der Versenkung verschwunden. Ich würde denen auch noch zutrauen, dass das ein Fake ist und in vier Wochen die Soap "Sarah und Pietro - die zweite Chance" kommt. Bin gespannt. Und hey, Sarah und/oder Pietrofans: bitte schlagt mich nicht, das ist nur meine unmassgebliche Meinung :-D. Gruss.

Möglich wäre alles komisch ist der ganze Ablauf schon. Wie kann man Fotos von sich machen beim fremdgehen. Und diese kommen dann rein zufällig an die Öffentlichkeit. Komisch ist das ganze schon..

Antwort
von macqueline, 6

Ich weiss gar nicht, wer das ist. Ihre Karriere ist daher für mich nicht interessant.

Antwort
von Kandahar, 11

Man hat ja bisher schon nicht mehr viel von denen gehört. Von dieser peinlichen Soap, wo sie mit dem Caravan unterwegs waren mal abgesehen.

Ich würde die beiden jedenfalls nicht vermissen.

ich weis ja nicht ob du die bild zeitung liest. Oder hin und wiede r mal den Fernseher anschaltest. Jeden Tag berichten Sie von denen. Als wären Sie die top Promis in deutschland :)

Kommentar von Kandahar ,

Klatsch und Tratsch langweilt mich. Ich bezog mich auf ihre berufliche Präsenz. In dieser Hinsicht hat man schon lange nichts mehr gehört.

Wann die beiden die Windeln ihres Kindes wechseln oder zum Frisör gehen, interessiert mich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten