Frage von Hoody3, 72

geht die internet bandbreite bei mir?

heißt das -L das es bei mir nicht geht? das-

Antwort
von Thadeus, 56

Wenn du diese Verfügbarkeiten meinst,dann sollte es dort fett stehen,wenn die bestimmte Bandbreite bei dir nicht Verfügbar ist.

Das L hat damit also nichts zu tun.

Kommentar von Hoody3 ,

das- meinte ich -L

Kommentar von Thadeus ,

Hat nichts zu sagen.Das steht dort einfach so.

Vielleicht da du die Möglichkeit hast dort die Downloadrate zu erhöhen.So wie es da draufsteht. ;-)

Kommentar von Hoody3 ,

sonst würde doch da ein+ stehen.

Kommentar von Thadeus ,

Schick mir mal den Link von der Seite. Ich klick bei mir mal drauf

Kommentar von Hoody3 ,

Telekom ausbau karte Vectoring PLZ32791Lage Straße Bentweg hausnummer 6sagen  wir jz mal

Kommentar von Thadeus ,

Das L ist einfach nur die Bezeichnung von Telekom.

Es gibt zumbeispiel  S   M und L .

S wäre 16.000

M wäre 50.000

L wäre 100.000

wenn bei dir also L steht bedeutet das das du bei der Telekom eine 100er Verbindung beantragen können.  das Minus im L  stet für nichts sondern steht überall drauf ;-)

Kommentar von Hoody3 ,

ok danke dachte schon das würde dann nicht gehen.

Kommentar von Thadeus ,

Sollte aber. Du kannst die Telekom ja morgen mal anrufen und den Verfügbarkeitscheck auch per Telefon testen lassen.

Die Buchstaben sind halt nur ihre Angebote mit jeweiliger Datenleitung.

Das '' - '' steht da einfach nur zufällig

Kommentar von Hoody3 ,

weist du wie man hier miteilungen von leuten löschen kann?

Kommentar von Thadeus ,

Die oben angezeigt werden ? Wenn ja dann geh einfach auf dein Profil oben rechts. Klick auf Mitteilungen und dann alle als gelesen markieren ''

Kommentar von Hoody3 ,

nein das weiß ich ja ich meinte wenn man die miteilung jz löschen will und das man sie nicht mehr sieht

Kommentar von Thadeus ,

Die neuen ? das geht leider nicht

Kommentar von Hoody3 ,

nein ich meinte die man schon gelesen hat so jz haben wir es aber (: :D

Kommentar von Hoody3 ,

moin bin echt mal gespannt ob bei mir 100Mbit/s gehen hab zurzeit 6Mbit/s leitung und es ist schon seit1jahr bei mir ausgebaut

Kommentar von Thadeus ,

Die Telekom hat ja in Nrw viel ausgebaut. Viele haben jetzt die möglichkeit 100Mbits zu nutzen.

Was tatsächlich durchkommt wird sich dann zeigen. Ich denke aber das es mindestens 90.000 sein werden.

Kommentar von Hoody3 ,

http://m.telekom.de/breitbandausbau-deutschland gib da nochmal die daten ein von gestern. da wo ich wohne ist es nämlich dunkel lila das heißt es müsst 100Mbit/s gehen.

Kommentar von Hoody3 ,

ist natürlich nicht meine richtige hausnummer das sollte klar sein (:

Kommentar von Thadeus ,

Weiß ich natürlich.

Wenn die Straße aber ausgebaut wurde dann wird jede dieser Hausnummern angeschlossen sein. Das ganze ist DSL Technik. Und bei DSL ist es nunmal so das die Datenrate nicht unbedingt komplett durchkommen muss.

Es kann also sein das du 100k bestellst und 97k maximal durchkommen.Deswegen redet man von mit zu bis ''

Bei den neuen Verteilern wird es aber wohl so sein das mindestens 95k durchkommen.

Kommentar von Hoody3 ,

ich hab mir jz bis zu 50Mbit/s gekauft das wird wohl reichen zum zocken.....

Kommentar von Thadeus ,

Klar reicht das..;-)

Kommentar von Hoody3 ,

jop brauche es eh nur fürs schnelle runterladen und fürs zocken

Kommentar von Hoody3 ,

ich bekomme es dann so in2wochen

Kommentar von Hoody3 ,

ich kann das mit telekom jz vergessen mir wurde heute mitgeteilt das der verteilerkasten schon voll ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten