Frage von Nerbi, 22

Geht die grafikkarte in mein pc?

Hi, ich möchte mir eine Nvidia gefrorce gtx 260 kaufen und ich möchte wissen ob die Grafikkarte ein PCI-E Port braucht und wie lang sie ist.

Antwort
von Parhalia, 7

Hat Dein PC denn einen PCIe x16 Steckplatz, oder besitzt er noch einen AGP-Slot ?

Um welche GTX 260 ( Hersteller / Modell ) geht es denn genau ? Die GTX 260 ist aber über PCIe x16 angebunden.

Kommentar von Parhalia ,

Nachtrag :

Die Länge kann ich leider nur schätzen, aber rechne mal grob mit etwa 290 - 300 mm.

Antwort
von surfenohneende, 7

Die Grafikkarte ist uralt für eine PCI-E Grafikkarte ...

Motherboard braucht imemr einen PCI-E 16x Streckplatz

beachte das Netzteil

Antwort
von 18Wheeler, 2

Länge: 267mm.

Woher soll man wissen, ob die in Deinen Pc passt und welchen Grafik Slot Dein Mainboard hat? 

Nur PCIe x16 2.0, noch nicht mal 1GB GDDR3 und jetzt suchst Du wahrscheinlich jemanden, der Dir noch 50,- € bezahlt, wenn Du ihm die lahme, "olle Möhre" abnimmst, oder wie? :-)

Net bös´ gemeint, aber viel mehr als "nur arbeiten" geht mit dem "Ding" nicht. Wenn Dir das reicht...

Antwort
von paule312, 5

Die Karte wird warscheinlich überall rein gehen. Die ist sehr veraltet für ALLE spiele außer vielleicht Pacman- :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten