Frage von Polarwolf346, 47

Geht die Freundschaft kaputt :( ?

Ich habe mich letzten Freitag mit einem guten Kumpel getroffen wir haben immer viel undoft telefoniert/geschrieben und wollten uns nurmal wieder treffen. Wir sind Fahrrad gefahren, was wir eigentlich auch nur vorhatten, aber dann sind wir zu einem Hochstand gegangen haben uns hingesetzt und wollten nur kurz was trinken. Wir haben uns gut unterhalten und dann fragt er aufeinmal wo ich kitzlig sei :/. Ja hab es ihn nicht gesagt und er hat es ausprobiert. Dann hat er ein Brett immer mehr an uns rangezogen und hat mich dann an Oberweite angefasst und weil ich so geschockt war habe ich nichts aus meinem Mund bekommen. Dann hat er meine Hand bei ihm auf den Schoß gelegt und ich konnte 'etwas' spüren. Zur Info ich hatte zwar schonmal zwei Freunde aber keinerlei sexuelle Erfahrungen. Er wollte das ich etwas mehr fühle und das hab ich dann auch gemacht wobei ich im Nachhinein nicht weiß worum. Später hat er sich dann vor mich gestellt und wollte das ich mit meinem Mund was anderes mache was ich dann aber nicht gemacht habe worüber ich auch denke das es gut war. Dann hat er sich hingesetzt und enttäuscht aus dem Fenster geschaut und sich angezogen. Als wir aus dem Hochsitz kamen war das erste was er sagte: "Wenn wir Glück haben schaffen wir deinen Zug noch". Ich war darüber so traurig weil er sowas noch nie gesagt hat und hab auch nachgefragt ob er mich loswerden will, er meinte nur 'Naja eher nicht'. Am Zug haben wir kein Wort geredet und die Verabschiedung war nur: "Man sieht sich" Ich habe ihm dann am Abend geschrieben ob er sich nochmal treffen will und er sagte 'Naja vielleicht :/' Er schreibt und antwortet fast gar nicht mehr aber ich möchte ihn nicht verlieren er ist der einzigste Freund als Junge den ich hatte/habe und er ist mir wichtig :( Hab ich irgendwas falsches gemacht oder weshalb ist er so komisch drauf? :( Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen und hoffe das sich paar Ideen finde weil ich muss immer drüber nachdenken ob ich was falsch gemacht habe aber ich habe noch keine Sache gefunden :/ LG und danke fürs lesen Polarwolf346 :(

Antwort
von glitzerpopcorn, 11

Du hast gar nichts falsch gemacht!! Wir wissen glaub ich alle was er wollte ...
Auch wenns vlt. anfangs schwer fällt , lass ihn fallen ... Wenn er nur mit dir " befreundet " ist weil er nur das eine will ist er kein Freund ...
Bettel nicht um ihn , sonst denkt er noch das er alles richtig gemacht hat und du jetzt auch willst ...
Treff dich doch mal mit ner Freundin und geht an eine Skateranlage  da gibts ganz viele Typen (da hab ich meinen besten kennengelernt ^^)

Und sonst kann ich nicht mehr sagen außer
Good luck & stay loyal !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten