Frage von rosestar, 92

Geht die Farbe Lilac von directions wieder rückstandslos aus den naturblonden Haaren raus?

Hey Leute
Ich würd mir gerne mal für 2 Wochen die Haare lila tönen und habe schon oft gehört das die Farbe/Tönung Lilac von directions gut wäre! Die Farbe an sich ist ja auch nicht schädlich, lediglich das blondieren wäre es, was man ja machen muss. Ich bin aber von Natur aus wirklich hellblond, müsste da also nichts blondieren oder sonstiges. Jetzt ist meine Frage ob die Tönung wieder komplett und ohne Rückstände aus den naturblonden Haaren rausgeht, weil man hört oft so hässliche Geschichten wo sich die Haare auf einmal in blau, rosa oder sonstiges verfärbt haben und das möchte ich auf keinen Fall!! Also nach 2, 3 Wochen sollte das Zeug schon wieder raus sein.. Man muss vielleicht noch dazu sagen das ich noch NIE was an meinen Haaren gefärbt, getönt oder sonst was gemacht habe, sie sind also kerngesund..
Danke schon mal im Voraus für die Antworten!😊

Antwort
von Jessi678, 92

Natürlich wird das lila immer heller nach jedem waschen also kannst du fast unmöglich vermeiden das kein blau oder rosa bla bla rauskommt .~.  und das du deine Natur bloden haare zurück kriegst naja... ein touch von der farbe wird immer drin sein auch wenn nur leicht

Antwort
von FreakiiLoveee, 76

Eine freundin von mir hat sich die haare blau gefärbt. Sie sind jz grün geworden und es geht sehr schwer raus.

Antwort
von temari7, 77

Eine Freundin von mir hat sie auch mal in dieser Farbe auf naturblonde Haare getönt und bei ihr hat es sich nach einiger Zeit so grünlich verfärbt. was dann nicht mehr raus ging.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten