Frage von vsfragen, 165

Geht die Cyanogenmod auf dem Samsung Galaxy S2 plus GT-I9105P?

Hallo Commnunity, ich habe vor, mein Samsung Galaxy S2 plus GT-I9105P ein neues Android zu verpassen. Bei meiner Recherche bin ich auf die Custom ROM Cyanogenmod gestoßen. Mein Problem ist es, dass ich zwar viele Supportete versionen vom Galaxy S2 gefunden habe, aber nicht genau eine Version von meinem Handy. Kann ich einfach eine andere Version wie z.B für das Galaxy s2 GT-I9100 verwenden, oder geht das nicht? Wenn das nicht geht, könnt ihr mir andere Custom ROMs für mein Handy empfehlen?

Danke für eure Antworten.

Expertenantwort
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 157

Bitte:http://forum.xda-developers.com/galaxy-s2-plus

Und nein, Builds für das S2 kannst du nicht verwenden.Da sie unterschiedliche SoCs besitzen, sind es letzendlich komplett verschiedene Geräte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten