Frage von hazalll, 20

Geht die bez. meines besten freundes wegen mir kaputt, geht es überhaupt kaputt?

Mein bester freund hat ne bez. (Ich bin ein mädchen). Und letztens haben wir bis 1Uhr nacht geschrieben doch seine freundin fragte mit wem er schreibt. Sie kennt mich zwar von namen her aber kennen tut sie mich nicht. Und mein dummer freund sagte seiner freundin ,dass ich für ihn eine torte gebacken habe (das stimmt). Doch dann sagte sie nur "aha ok" und hat ein tag nicht seinen Freund geschrieben. Sie wollte ihm halt zeigen dass sie sauer ist. Das ist nicht mein schuld ! Das ist schuld von meinem besten freund weil er sagt dass ich ihn Torte mitbringe. Ach meine güte -.-' und sie sind halt jz zerstritten aber schreiben halt nocj. Sie ist fix eifersüchtig auf mich :/ soll ich meine distanz an meinen besten freund zeigen ? Bitte um hilfe. (Ich will doch nicht dass sie sich streiten

Antwort
von Chabella, 9

Trefft euch doch einfach mal zu dritt. Kann sein, dass sie doch sauer auf dich sein wird und wohl auch zickig reagieren könnte, aber am besten hilft da nur reden und eben erklären wie es ist. Oder auch nur dein Freund und sie. Muss er allerdings klären. Ist nicht dein Problem, wenn er ihr das nicht erklärt.

Wenn ihr euch schon lange kennt, dann ist es doch irgendwo verständlich, dass du ihm auch was schenkst (vorallem, wenn er Geburtstag hatte oder so)

Wenn du dich dabei besser fühlst, dann kannst du natürlich Abstand nehmen.

Lg

Antwort
von vogerlsalat, 7

Es ist seine Sache das mit ihr zu regeln. Misch dich da nicht ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community