Frage von Tikol, 112

Geht der Undercut?

Moin Leute,

Ich wollte mir gerne einen Undercut schneiden lassen und habe auch schon einen Plan ( s.B. ) Wie findet ihr den?

P.S: Ich habe schon geschaut, mir steht ein Undercut!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfchen2016, 47

Ich würde sagen das ist der Standart. 

Teste es doch einfach.

Entscheiden kannst nur du, wir wissen ja nicht wie du Aussiehst.

Antwort
von Naiki92, 43

Ich denke unsere Meinung wird hier wenig bringen, da wir nicht wissen wie du aussiehst.

Bei meinem kleinen Bruder finde ich den Undercut ziemlich schick, dem Bachelor steht er auch wie ich finde. Mein großer Bruder hat sich damit aber nen großen Namen gemacht (im negativen Sinne), da es ihm einfach nicht steht ;-)

Antwort
von Tim774, 23

Der sieht sehr gut aus. Das passt zum Anzug.

Antwort
von taicoon, 24

Wenn du so ne Frisur haben willst wie jeder zweite, dann kannst du es machen

Antwort
von fremdgebinde, 28

Sieht gut aus