Frage von loveisnice, 62

Geht der Text bis jetzt so?

Hi, ich schreibe gerade an einem Lied, hab noch nicht viel nur ein bisschen, und wollte fragen ob dass Bis jetzt so geht. Antwortet ehrlich und wenn ihr besserungsvorschlaege habt ,schreibt sie mir gerne.

"Und ich fühle mich so allein,allein in dieser Welt.Es gibt keinen der mich mag,keinen der mich hält. Und ich fühle mich ganz allein,allein in dieser weiten Welt.Es gibt keinen der mich liebt und mich für immer bei sich hält."

Antworten werden noch benötigt

Antwort
von Schniggu336, 24

Ich finde es klingt gut. Ich würds als Refrain nehmen.

LG Schniggu

Kommentar von loveisnice ,

Hatte ich auch eigentlich vor.Danke !

LG loveisnice

Antwort
von eleftheriava, 18

Kommt drauf an ob du es singst, oder rapst..

Kommentar von loveisnice ,

Ich würde diesen Teil eher singen(hab ich beim schreiben auch gemacht) und die Strophen (wenn mir welche einfallen ),wollte ich vielleicht Rappen,aber das entscheide ich, wenn es so weit ist.

Antwort
von Nividia2, 21

Ich finds gut:) mach weiter so :-)

Kommentar von loveisnice ,

Danke!

Antwort
von Lost666, 24

Du wolltest, dass ich ehrlich bin. Der Text könnte von jedem kommen. Solche Texte hat heutzutage jedes Lied.

Kommentar von loveisnice ,

Stimmt, da hast du wohl 

Kommentar von Lost666 ,

Hoffe du nimmst das nicht persönlich:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten