Frage von AzonaFr3sH, 14

Geht der Standmixer beim mixen mit Plastik kaputt?

Hallo, heute habe ich ausversehen rin stück hartplastik im standmixer gelassen, und dann gemixt (dumm, ja ich weiß). Nun kommt es mir so vor als währen die messer relativ stumpf, weiß aber nicht ob sie normalerweise sehr scharf sind. Ist der Mixer/die Messer jetzt kaputt?

Antwort
von miezepussi, 9

Verrate mir mal, woher wir wissen sollen, welchen Mixer Du hast und wie wir ohne Begutachtung des Messers die Schärfe feststellen sollen. Ausserdem haben wir keine Ahnung wie groß / schwer das Stück Plastik war. 

Ohne genaue Angaben keine genaue Antwort.

Hier die autorisierte Fachauskunft: das Messer ist vielleicht genauso unscharf wie vorher.

Kommentar von AzonaFr3sH ,

okey, sorry

ich habe den Vitamix vm0109. Das Plastikstück war rund, 5cm lang, Durchmesser von 2,5 cm. innen war es größtenteils hohl

Kommentar von miezepussi ,

Keine Ahnung, mit diesem "no name" Gerät kenne ich mich nicht aus.

Kommentar von AzonaFr3sH ,

no name?? hat zwar 800 Euro gekostet aber egal

Ich glaube du kennst dich wirklich nicht aus

Kommentar von miezepussi ,

Mit dem Gerät wirklich nicht. Hab ich noch nie was von gehört. - Aber bei dem Preis hört es sich so an, als könnte er mit dem Plastik umgehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community