Frage von Kaninchenloves, 49

Geht der Spagat noch weiter?

Hallo, mir fehlen beim Längsspagat ca noch 5 cm. Habt ihr irgendwas anderes gemacht dann oder habt ihr ne spezielle Übung weil och schaff es einfach nicht weiter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moormieze, 31

Wie lange übst du denn schon? Und wie alt bist du?

Weil eigentlich geht es nur durch dehnen und das sehr viel und da hören viele vorher enttäuscht auf.
Und je jünger du bist, desto schneller geht das ja auch, weil der Körper sich dann noch besser auf die Bewegung einstellen kann.

Kommentar von Kaninchenloves ,

ungefähr seit einen halben jahr ich bin 12

Antwort
von hjacky, 14

du kannst dein vorderes oder hinteres Bein auf eine Erhöhung legen und dann dich in den Spagat setzten es wird weh tun aber so kommt man immer mehr runter 

Kommentar von Kaninchenloves ,

dankeschön :)

Antwort
von Kaninchenloves, 17

Nur das ich nen Stern geben kann