1

Geht der Preis?

Frage von manski88 manski88

Sorry brauch viele Meinungen

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=10+TKKG+Kassetten+H%C3%B6rspiel+NACH+WAHL+1-135+

Jetzt sollte der Link klappen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von POP666999 POP666999

2 Euronen pro Kassete gehen, wenn du ma Zeit hast kannste auch einfach mal auf nen Kinderflohmarkt gehen. die gibts überall.

• 0
    Antwort von POP666999 POP666999

2 Euronen pro Kassete gehen, wenn du ma Zeit hast kannste auch einfach mal auf nen Kinderflohmarkt gehen. die gibts überall.

• 0
    Antwort von mottenmaus mottenmaus

Find ich jetzt nicht wirklich günstig. Aber auch nicht zu teuer. Allerdings sind sie ja nicht neu... Ich bin bei sowas mit gebrauchten Sachen immer vorsichtig.

• 0
    Antwort von Saimon Saimon

Ich würde sagen ja..Klar beim Trödler bekommst du sie vielleicht günstiger aber wenn du überlegst das du im Handel (sofern noch verfügbar) schon meist 5€ für eine zahlst würdd ich sagen..schlag zu ;) mfg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.