Frage von DominikDynamoo, 89

Geht der Penis in den hoden?

Ich habe mich mal interssiert wo der penis hingeht und dann habe ich gemerkt das der so unter den hoden durchgeht oder jedenfalls wenn man in der mitta drückt spürt man ihn und dann geht der so durch die 2 beine. ist das normal? :)

Antwort
von Schneckly, 12


Ja und dann noch durch den Rumpf und der Hals bis zum Gehirn. 

So lenkt er das Handeln des Mannes.


Kommentar von ProfDrStrom ,

Na, in Bio mal wieder blau gemacht? ;-)

Kommentar von Schneckly ,

Ja, hast mich erwischt! Aber im Hals ist da hinten so etwas Festes
wie ein verlängerter Penis. Kann es ja nicht besser wissen, denn ich habe ja leider keinen eigenen Penis.

Kommentar von ProfDrStrom ,

Frauen mit Phallus? Ob mir der Gedanke gefällt? Dann hätten die Männer ja überhaupt kein Alleinstellungsmerkmal mehr.

Und das Ding im Hals ist wahrscheinlich nur ein Frosch... ;-)

Antwort
von rdsince2010, 49

google danach, und frag bitte auch in Deiner Schule in Biologie danach.

https://www.google.de/#q=Penis+Mann+Aufbau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten