Frage von Hexer607, 23

Geht der PC zum zocken lest bitte unten den Text danke?

Hallo ich habe ein Budget von 600€ und will ein pc zum zocken kaufen da wollte ich mir den holen

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00YRPYNUC/ref=mp_s_a_1_1?qid=1448180414&sr=8-1...

Und in den Computer wollte ich dann nach eine 250€ Grafikkarte einbauen geht der dann zu zocken weil das Mainboard ist nett schlecht und der Prozessor geht einigermaßen danke für die Antwort

Antwort
von Dylatinor, 23

Ja da er i Gb ram hat laufen die spiele supper

Kommentar von Hexer607 ,

Ich werde dann sowieso neue Grafikkarte einbauen 

Antwort
von OESY556, 6

Für 600 bekommste viel mehr. Schau mal auf reddit und so. An deiner Stelle würde ich aber noch ein bisschen sparen. Am Ende bist du dann wütend weil du dir schlechte Teile geholt hast. Lieber gleich am Anfang etwas besser.

Ich spreche da leider aus Ehrfahrungen. Wenn du eine Prebuild Pc holst bezahlst du immer viel mehr als wenn du dir alles selber holst.

Pc aufbauen ist natürlich für einen Anfänger nicht so leicht aber mit Hilfe vom intrrnet oder anderen Personen geht das dann einigermaßen.

Antwort
von ColinCoco, 7

Der Prozessor? Außer Minecraft nicht viel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten