Frage von Joel63, 11

Geht der interne Speicher bei vieler Reinigung im Arsch?

Guten Tag, geht der Interne Speicher des Smartphones bei zu vieler Reinigung einiger Apps in Arsch.

Antwort
von JoWind,

Haha - aber ernst. Jede Aktion überschreibt irgendwas beim Speicher. Weshalb sollte dann durch CClean oder so dieser überfordert wird? Ich verwende einmal im Monat SD Maid und gut ist es. Der Ram "leerer" hat kein Nutzen. Ist nur ein Task Killer. Generell solltest du solch ein Tool nur verwenden, wenn du jeden Schrott installieren willst und du extrem viele Ordner hats. Aber auch dann finde Ich es nutzlos.

Antwort
von kurzegrage, 11

Nein natürlich nicht.
Wozu währen dann diese Reiniger Apps zu ständig zum schön aussehen wol kaum.

Antwort
von VioletHarmon, 4

Klar, dein Handy explodiert nach der zweiten Reinigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten