Frage von yolololyo, 29

Geht der FSX mit Win8.1 oder ruckelt der FSX immer ohne Aktivierungscode,Geht der AkitvirungsServer überhauptnoch?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 23

Geht der FSX mit Win8.1


Nur Bedingt.

ruckelt der FSX immer ohne Aktivierungscode


Da geht der FSX eigentlich gar nicht


Geht der AkitvirungsServer überhauptnoch?



Natürlich.
LG



Kommentar von yolololyo ,

DANKE,, aber wie nur bedingt??

Kommentar von roboboy ,

Bedingt in dem sinne, dass es mal geht, mal nicht. Unter Windows 8/8.1 ist es mit dem FSX ein Glücksspiel, meiner Erfahrung nach ungefähr 50/50 Chance, dass er läuft. Unter Windows 7 hat man nach gewissen Anpassungen 100% Chance, dass es geht, unter Windows 10 erreicht man wohl kaum 3% Chance, dass es geht. 

Wenn du den FSX ohne Addons spielst, sollte er laufen, mit Addons wird es dann zu der 50/50 Chance. Du musst bedenken, dass der FSX für Windows XP entwickelt wurde, und es einem Wunder gleicht, dass er unter 7 ohne Probleme läuft ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community