Frage von Anniz96, 98

Geht der Freund meiner Freundin fremd?

Hallo, ich wollte mal wissen ob ein Mann wirklich nicht fremd geht wenn er es sagt, aber schon 3 mal Frauen angeschrieben hat, wegen einer Affäre?!
Es ist so das mein Freundin ihn nichts glauben kann, obwohl er gesagt hat das er nichts tun wird. Was meiner Meinung auch völlig in Ordnung ist.

Antwort
von Repwf, 40

Und warum schreibt er dann Frauen für Affären an? 

Hat er das auch erklärt?

Kommentar von Anniz96 ,

Er meinte nur zur meiner Freundin das er Langeweile hatte. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Kommentar von Repwf ,

Sorry, ich würde ihm nicht glauben...

Kommentar von Anniz96 ,

Ich glaub ihn auch nicht. Nur meine Freundin hat noch die rosa rote Brille auf :/

Kommentar von Repwf ,

Dann lass sie!

Sag ihr was du denkst, aber dräng sie nicht oder stell dich zwischen die beiden - du wirst verlieren!

So hart das ist, aber diese Erfahrung muss sie selber machen! 

Sollte sie enttäuscht werden sei für sie da und Spar dir "ich hab's dir ja gesagt", mehr kannst du nicht tun!

Kommentar von Anniz96 ,

Danke dir. :)

Antwort
von Flash8acks, 31

Wenn die eigene Freundin Ihm schon nichts mehr glaubt, warum sind die beiden dann überhaupt noch in einer Beziehung? Und warum glaubst du Ihm? Hat er es nur gesagt oder hat er dir auch die Beweise vorgelegt, vieleicht sucht er nur Bekanntschaften ohne der wirklichen Absicht des Fremdgehen? Bzw. hat dir nur etwas vorgemacht?

Kommentar von Anniz96 ,

Mein Freundin ist nur noch bei ihm weil sie an das Gute im Menschen glaubt, was bei sowas gar nicht geht. Er hatte meiner Freundin nichts gezeigt, aber er hatte sein Handy mal offen liegen gelassen und da hat sie Iwas von dem gelesen. Bekomme das genau aber nicht zusammen. Jetzt ja die Frage wieso Männer das tun? Und um neue Bekanntschaften zu machen fragt man doch nicht nach einer Affäre?!:o

Kommentar von Flash8acks ,

Ne, da hast du allerdings Recht, da fragt man nicht nach sowas ;-)...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 24

Nun der Freund von deiner Freundin verhält sich zumindest schon ein wenig seltsam und auch seine Erklärungen bezüglich der Langeweile wirken bei Lichte betrachtet etwas schwach auf der Brust und ergo der Gedanke, das der Freund von deiner Freundin es mit der Treue nicht so ganz genau nimmt, der lässt sich nicht so ohne weiteres von der Hand weisen. Deine Freundin die zwar ihrem Freund nichts mehr glauben möchte ist wegen ihrer rosaroten Brille aber noch immer mit ihm zusammen und den Entschluss sich von ihrem wohl untreuen Freund zu trennen, den muss sie auch selber umsetzen, Du kannst da so gut wie nichts bewirken weder mit guten zureden und noch weniger mit Druck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community