Frage von xalobeco, 40

geht der Controller irgendwann mall kaputt wenn er mit andauernd aus der Hand fällt ps3?

Antwort
von Canteya, 32

Naja er faellt ja sicher nicht immer auf nen Federboden ...

Antwort
von xxC3POxx, 29

neh der ist aus Titan mit Schweißnahten statt Lötungen, das Plastik ist nur drumrum um das Titan zu schützen

Antwort
von Punktsetzung, 17

Die Dinger sind sehr stabil. Der Controller muss schon mit voller Wucht geschmissen werden, bis er kaputt geht.

Wenn trotzdem mal ein Wackelkontakt durch das runterfallen entsteht oder eine Taste klemmt, kann man den Ps3-Controller auch ganz einfach aufschrauben und selbst wieder reparieren.

Die halten sehr viel aus und sind langlebig.

Sony lässt Qualität herstellen...

Antwort
von erikology, 27

Ja, wenn man auf sein Zeug nicht aufasst, kann das schon mal vorkommen.

Antwort
von BrandonLu, 27

Möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten