Frage von Reyni2010510, 93

Geht der Controller dadurch kaputt?

Hallo erstmal ich wollte Fragen ob der Ps4 Controller durch Vibration kaputt gehen kann? Viele von meinen Freunden sagen das der Controller dadurch kaputt geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ListigerIvan, 58

das ist ausgedachter unsinn!
selbstverständlich geht er dadurch nicht kaputt!

Antwort
von SimpleCorder, 70

Nein! Damit es aus dem Grund kaputt geht, musst du schon 1 mio Jahre durchzocken...

Antwort
von poldi1405, 51

Dann mach sie doch einfach auf...das unterstützen die meisten Spiele. Aber kaputt gehen Controller dadurch nicht.

Antwort
von Tim774, 44

Das der geht dadurch nicht kaputt..

Antwort
von cruscher, 37

So ein quatsch.