Frage von concrafter2199, 30

Geht der Computer so wie er zusammen gebaut ist?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Was kann ich damit alles Zocken? und auf welchen Einstellungen? Und ist im PC alles perfekt? Wenn ich ihn kaufe kann ich ihn zusammen bauen ohne anderes noch zu besitzen müssen? Z.B. sind alle Kabel vorhanden?

Antwort
von Smoke123, 10

CPU und Mainboard Kombination macht keinen Sinn. Ne lausige 970 würde ich nicht mehr nehmen. Vernünftigen und vor allem 16 GB Arbeitsspeicher solltest du nehmen. Das Netzteil ist auch nicht besonders gut. 

Antwort
von RainTager, 14

Willst du übertakten ? Wenn nicht dann nimm ein I5 6500. Das K steht dafür, dass man übertakten kann.

Antwort
von RainTager, 22

Mainboard fehlt.

Kommentar von concrafter2199 ,

Ne ganz oben c':

Antwort
von MarcTheKingIII, 18

wenn dein PC gehen kann ist irgendetwas falsch

Kommentar von concrafter2199 ,

??

Kommentar von MarcTheKingIII ,

der hat keine Beine oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten