Frage von imark, 18

geht der BenQ RL2460HT auf windows 10, weil auf der verpackung steht windows 8?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunioMc, 9

Das steht da aus Merketinggründen. Ein Monitor empfängt einfach nur Bildsignale und macht diese sichtbar. Das hat rein gar nichts mit nem Betriebssystem zu tun.

Antwort
von Kingi1337, 14

Wieso sollte ein Monitor nicht mit nem Betriebssystem funktionieren ? Na klar geht es.