Geht der Bedruck von Lego Figuren ab wen ich sie Wasche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Zahnbürste oder Handbürste und Seife kann man Lego eigentlich ganz gut reinigen.

In der Waschmaschine sollte man das Lego erst immer irgendwo reinwickel, wo es nicht raus fällt, also irgendwie zu binden.

Das Lego sollte möglichst nicht mit der Trommel in Berührung kommen, dabei kann es zu Beschädigungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pu11over
18.06.2016, 23:32

Manchmal ist bei Lego einfach was aufgeklebt. Das solltest du nicht waschen. Da kann der Aufkleber dann leicht abgehen.

0
Kommentar von JensHermann01
19.06.2016, 07:40

und was ist jetzt mit bedruckten gesichtern von den figuren ich habe angst wen ich das lego wieder rausholle das die alle keine gesichter mehr haben :(

0

Bei 30 Grad passiert da nichts. Wenn du sie bei 60 und mehr wäscht ,dann kann es gut möglich sein. Warum wäscht man Lego-Figuren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JensHermann01
18.06.2016, 00:08

ich habe lego gebraucht gekauf leider aus raucherhaushalt und als nicht raucher ist das nicht wirklich schön

0