gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geht der Abwärtstrend bei kompakten Digitalkameras immer weiter?

gefragt von doddododdo am 21.11.2008 um 15:35 Uhr

In der aktuellen "STIFTUNG WARENTEST" 12/08 hat keine der 14 getesteten neuen Modelle die Note "GUT" erreicht. Bei gleichen Prüfmethoden wurden 2006 und 2007 mehr als 12 Modelle mit der Note "GUT" bewertet. Frage: Warum schneiden die neuen Modelle nur "befriedigend" ab.?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kamera (1610)
digitalkamera (689)