Geht der Abdruck vom Sonnenbrand noch weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bleibt erstmal ja, bis neue Hautschichten das wieder regulieren. Gehst du regelmässig auf das Solarium? Wenn nicht, probiere das mal, wenigstens ein-4 mal, das gleicht die Hauttöne der verschiedenen Partimente am ehesten wieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir mal die Dermasence AHA body & face lotion. wenn du glück hast geht es davon weg bei täglicher anwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dauern. Ich hab im Juni, Juli auch einige Zeit Sonne gekriegt im Freibad.. nicht mal Sonnenbrand.

Aber man sieht das immer noch, fiel mir grad heute morgen im Bad noch auf: ich erkenn mein Bikini-Oberteil  ;-)

deshaln: warten, Haut wie üblich/normal pflegen, alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?