Frage von Angelina12Ange, 10

Geht das...und stimmt das?

1.Frage:Also wenn man ne flat(rate)(für mobiledaten)kauft bekommt man da rechnungen oder sowas dazu was die Eltern unterschreiben müssen oder so?

2.Frage:Stimmt das, dass Samsung Galaxy S5 besser ist als das S6 und S7?Hab ich oft gehört.

Antwort
von lovehopefaith1, 2

1. Kmmt drauf an ob es ein Vertrag ist mit einer Mindestlaufzeit oder Prepaid. (Das du selber jeden Monat mit einer SMS etc. Kaufen kannst ) 

2. Ich selber hatte das Samsung S5 knappe 2 Jahre. Das Handy war an sich sehr gut nach 1 1/2 Jahren hat es aber gesponnen aber alle Handys sind nach einer Zeit so.  Und nun habe ich mir das Samsung s7 gekauft. Ist ein Super Handy :) aber halt ziemlich teuer. Also ich kann beide Handys empfehlen.  Jetzt Mmusst du selber entscheiden ob du 700€ zahlst oder deutlich weniger. 

Antwort
von Helfen2016, 3

1) Es kommt unter anderem drauf an, ob es sich um einen Vertrag oder um Prepaid handelt. Eine extra Rechnung oder einen Zettel für eine Unterschrift der Eltern gibt es in der Regel nicht, meist wird eine solche Buchung per SMS bestätigt und liegt der nächsten Rechnung aufgelistet bei. 

2) Technisch gesehen nicht. Das S6 und S7 haben die stärkere Hardware und werden länger mit Updates versorgt. Was das Design angeht ist es Geschmackssache. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten