Frage von MimiJimmy, 84

Geht dass wenn ich(13) einen freund(16) habe der älter als meine Schwester ist?

Also ich schreibe seit einer Woche ca. Mit einem jungen den ich auch sehr mag. Aber ist es schlimm wenn er älter ist als meine Schwester?

Antwort
von Tragosso, 2

Deine Schwester spielt dabei überhaupt keine Rolle. Das Alter ist wohl okay, bedenke aber, dass euch sexuelle Handlungen (darunter auch Zungenküsse und Petting) verboten sind bis du 14 bist.

Antwort
von TorDerSchatten, 54

ich kann in dem Verhältnis zwischen dem Alter deines Freundes und dem Alter deiner Schwester keinen kausalen logischen Zusammenhang finden.

Problematisch wäre, wenn der Freund älter wäre als dein Vater.

Antwort
von AsliloveEren, 13

''Also ich weiß jetzt nich was es mit deiner Schwester zu tun hat aber 3 Jahre sind nicht sehr viel aber mit 13 ist man noch sehr jung und mit 16 ist man auch schon etwas reifer''. Und wenn du ihn erst ein paar Wochen kennst würde ich nicht sofort mit ihm zusammen kommen, man sollte diese Persone schon länger kennen.!🙂

Antwort
von Jessicalein, 31

Ne, ist ja deine Entscheidung. Ein altersunterschied von 3 Jahren ist ja auch nicht viel, aber mit 13 ist man meistens! (Kann bei dir ja anders sein ^^) noch ein Kind und mit 16 meistens schon reifer, ich stehe und stand selbst aber auch immer auf ältere, deswegen kann ich dir nur sagen, wenn du es selbst willst, dann ist es ok und deine Schwester hat da gar nicht mit zu reden, ist ja dein Leben 😉

Antwort
von sojosa, 35

Solang es beim Schreiben bleibt ist alles gut.

Antwort
von user30, 38

nein, aber ein 16 jähriger hat andere interessen in einer beziehung als du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten