Frage von michiswelt, 42

Geht dass das man Leute mit dem Handy auf YouTube blocken kann?

Geht das überhaupt ? Weil ich muss das Wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sytrix, 19

Google doch einfach? Als ob die Frage so speziell wäre, dass die noch nie einer in irgend einen Forum gefragt hätte oder so... 

Antwort
von DerServerNerver, 6

Immer wenn ich sage du sollst googlen hatest du, jetzt wird es zur hilfreichsten Antwort?!

Kommentar von Sytrix ,

haha is so ^^

Kommentar von DerServerNerver ,

Ich gönne es dir trotzdem ;)