Frage von keykeyxd, 32

Geht das/darf man das?

Also in primark sind ja die Umkleidekabinen immer so voll, könnte ich nicht zuhause einfach drunter ein top anziehen und dort halt mein pulli ausziehen und die sachen einfach drüberziehen um zu kucken wie es ist?

Antwort
von Lifestyle2016, 17

Dürfen tut man das ja,  Männer ziehen T-shirts z.B. auch über die nackte Haut drüber. Hat sicherlich schon jeder gemacht. Das sollte man aber nur bei Oberteilen machen, da es sonst Probleme mit dem Erregen öffentlichen Ärgernisses führen kann (Unterhosen etc.)

Allerdings gibt es auch einen Grund für Kabinen. Die Besitzer finden das einfach nicht schön, wenn Kunden die Kleidung immer außerhalb von den Kabinen wechseln. Manche Kunden finden das auch störend und das ganze brauch auch sehr viel Platz und stört die Atmosphäre.

Wenn du nur ein paar Teile hast sollte das also kein Problem sein . 

Antwort
von Brownie008, 23

Also ich denke das ist kein Problem das habe ich auch schon gemacht solange es nicht 10 Teile sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community