Frage von TheDarkSlam, 43

Geht das Zubehör für diese ActionCam?

Hallo, ich habe mir vor kurzem die Wimius q1 ActionCam gekauft. Jedoch komme ich mit dem beigefügten Zubehör nicht klar und wollte mir deshalb extra Zubehör kaufen, leider habe ich kein Zubehör für die Wimius q1 gefunden, jedoch habe ich Zubehör für die Gopro gefunden und wollte fragen ob die Maße passen, sodass ich sie mit meiner Wimius verwenden kann.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00V4584GW/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1467640356&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=gopro+zubehör&dpPl=1&dpID=61efggGDPIL&ref=plSrch

Antwort
von babypuder, 17

Ja das müsste gehen, habe auch eine wimius und so ein Set( habe es zwar noch nicht alles ausprobiert aber an sich passen die Teile!).. Wäre nett wenn du bei meiner frage zur wimius auch mal reinschaun kannst.. Geht nur um ein bildbeispiel von meiner wimius, bei der mir die bildqualität sehr schlecht vorkommt und ich gerne wüsste ob andere nutzer der wimius die bilder besser finden.. :-)

Kommentar von TheDarkSlam ,

Danke für deine Antwort!:) habe Die Kamera jedoch schon aufgrund der schlechten Qualität und nicht eingehaltenen Versprechen zurück geschickt. Lese die Antwort einfach unter deiner Frage;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community