Frage von Lukas112001, 160

Geht das zu weit ,habe ich einen Fehler gemacht?

Hallo Leute wie in meiner ersten Frage schon erwähnt bin ich ja mit meiner Cousine zusammen und heute morgen war sie noch voll nett und so aber dann hatten wir eben ein Spiel und da haben wir gegen diesen Typen gespielt der auf meine Cousine steht und der geht in der Halbzeit zu mir und hat sie begrabscht da habe ich mir ihn erstmal zur Brust genommen und dann habe ich sie gefragt ob alles gut ist aber sie hat mich da abgeblockt und so. Habe ich irgendwas falsch gemacht ich habe heut 2 Tore gemacht und bei beiden mit den Händen ein Herz in ihre Richtung geformt war das falsch hoffe ihr könnt mir helfen. LG Lukas

Antwort
von BastiWolke, 69

Hast es schon richtig gemacht aus meiner Sicht immerhin ist sie denk ich mal innerlich froh drüber dass du sie beschützen willst. Ich könnte es mir so erklären dass sie es vielleicht noch nicht so öffentlich haben will wie nah ihr euch seid. So würd ich mir das mal erklären also ich würde sagen das wird wieder. Was natürlich auch sein kann dass sie mal so ne Zickenphase hat was ganz normal ist, also Kopf hoch.

Kommentar von Lukas112001 ,

was meinst du mich einer zickenphase?

Kommentar von BastiWolke ,

wenn sie so bockig wird oder in dem Fall hier abblockt Mädchen haben dass manchmal aus mir unerklärlichen gründen

Antwort
von kami1a, 18

Hallo!

ich habe heut 2 Tore gemacht und bei beiden mit den Händen ein Herz in ihre Richtung geformt 

Dann hast Du alles richtig gemacht, alles Gute.

Antwort
von TobsterMRT, 33

Such dir eine andere Freundin, das ist nicht normal

Kommentar von Lukas112001 ,

wieso?

Kommentar von TobsterMRT ,

Weil das deine Cousine ist und das Inzest ist

Antwort
von Megamongi, 88

das ist doch inzucht oder bist du noch nicht geschlechtsfähig? ^^

Kommentar von Lukas112001 ,

was meinst du damit?

Kommentar von Megamongi ,

wie kann man denn was mit seiner Cuisine haben?!

Kommentar von DommeHD000 ,

Cuisine ist kein Inzucht da sie nicht seine Schwester/Halbschwester ist.

Antwort
von Euromaster, 54

Wie alt bist du? Naja vielleicht nicht genug zur Brust genommen:D

Kommentar von Lukas112001 ,

15

Kommentar von Euromaster ,

Ehm Frauen sind schwierig. Egal in welchem Alter. Wird schon wieder. Mit 15 sollte man eigentlich noch keine Freundin haben, ganz besonders nicht seine Cousine^^

Kommentar von DommeHD000 ,

was willst du mit mit 15 sollte man keine Freundin haben? nur weil es Leute gibt die mit 30 keine haben muss das nicht gleich allen passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community