Also ich geh morgen auf eine Party, und fahre dort mit dem Auto hin. Und ein Kollege meint das geht.. Und ich wollte mal eure Meinung wissen. Und zwar geh ich so gegen 21 Uhr hin und trink 3 - 5 Bier und man baut ja 0,1 - 0,3 ja Alkohol ab, Wenn ich dann um 4 - 5 Uhr heimfahr? Hab ich dann eine Proillengrenze von 0,0 oder hab ich immernoch Restalkohol? Der hat gesagt normalerweise würde das gehen was meint ihr?

Taxi oder nichts trinken,,Führerscheine und Strafen sind teuer,,

Mach ich auch immer so! Früher haben wir am Auto vor der Disco Wodka getrunken und ein Kumpel ist morgens immer noch heim gefahren... Polizeikontrolle war stets okay =)
du baust 0,1 gramm pro kilogramm körpergewicht pro stundeab
Wohl eher nicht,das letzte Bier wirst du erst gegen Mitternacht trinken.
Verlass dich nicht darauf! du baust zwar ca 0,1Promill pro stunde ab aber du weist nicht wieviel promille du zu dir nimmst!!!
aber sicherrer auf jeden fall mit taxi is js schließlich dein leben

der körper baut 0,1 promille pro std ab aber vorsicht

Kommt natürlich drauf an wie groß die 0,2 oder Weisbier 0,5 Ltr.
also ich möchte an deiner stelle nicht in eine polizeikontrolle kommen^^
Sooooooooo schnell wird Alkohol nicht abgebaut.

Das habe ich jedenfalls bei der MPU gelernt!

Rufe doch Mamma oder Papa an, die chauffieren dich sicher nüchtern nach Hause!!! ;-)))

Ich rate Dir dringend davon ab,wenn Dir Dein Führerschein wichtig ist. Du gefährdest nicht nur Dich sondern auch Andere.Stell Dir mal vor Du fährst jemanden an, Deine Reaktion ist durch den Alkohol eingeschränkt.Gib`lieber paar Euros für ein Taxi aus. LG
3-5??? innerhalb von zehn minuten, oder wie??
bei 2,5 Liter Bier? (wenn Hülsenfrüchte nimmst)
Kommt auf Geschlecht, Alter, Gewicht an. Die Chancen stehen besser, wenn du ein molliger reifer Mann bist :D
Wäre mir da nicht so sicher

Lass das Auto stehen und ruf Dir ein Taxi.

ich denk das geht nicht. auser wenn du bissel weniger trinkst