Frage von lollo97, 36

Geht das wirklich so einfach?

Ist es möglich dass ein mensch innerhalb kürzester zeit zu staub zerfällt wenn er in einen starken stromkreis kommt?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 36

das mit dem zu staub zerfallen ist käse- das habe ich nur ein einziges mal erlebt. allerdings hat das wohl länger gedauert.

wir haben mal bei wartungsarbeiten in einer niederspannungsragierverteilung eine Katze gefunden, die auf den Leiterschienen stand, als wir sie wegnehmen wollten zerbröselte sie. die stand wohl schon was länger da.

lg, Anna

Antwort
von wollyuno, 25

nein der verkokelt,es ist noch immer etwas da wenn auch kleiner und sehr schwarz verbrannt.dazu braucht er aber sehr lang und meist löst vorher eine sicherung oder störabschaltung aus

Antwort
von Anniiii98, 35

Organe können innerlich verbrennen wenn man an eine starke Strom Leitung kommt aber das man zu Staub zerfallen kann wäre
Mir neu .. Esseiden  du springst in einen Vulkan da verpufft dein Körper sofort

Antwort
von Marienchen6566, 16

Das wäre aber auch kaum zu ertragen und schmerzhaft aber es ginge 

Antwort
von Herb3472, 36

Wer verzapft solchen Blödsinn?

Antwort
von nowka20, 8

nein, stimmt nicht

Antwort
von Papabaer29, 22

Nein das ist Quatsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten