hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. also ich bin 19 und hab mich vor 28tagen gsonnt ( nicht im solarium) naja jedenfalls hab ich mich unter den augen verbrannt,hab mich danach eingecremt ,war nochmal kurz weg ( da waren die falten noch nicht da ) naja und als ich nach hause gekommen bin ,merk ich oh gott du hast fältchen unter den augen..unter beiden. das kann doch nciht sein ,nicht mit 19 ( ich geh doch so gut wie nie ins solarium rauche nicht und normalerweiße bin ich eher der typ der noch pickel bekommt) hattet ihr das problem auch schonmal?? ich war jetzt beim normalen hausarzt ( allgemeinmedizinerin) wegen einer anderen sachen,die hat sich das auch mal angeschaut und meinte es würde weggehen ,die haut regeneriert sich mit19 noch,bloß dass es halt ein bisschen zeit braucht . bei ner apothekerin hab ich auch nochmal gefraht,sie meinte es wären vorübergehende trockenheitsfältchen,da meine haut halt durch den sonnenbrand total ausgetrocknet ist.2 andere apothekerinnen meinten auches würde weggehen ,eine davon meinte es würde 4-8 wochen dauern.. was meint ihr .geht dasweg .wer hatte das selber schonmal und wie lange hats bei dir gedauert?

die Frage hast du schon zich mal gestellt :P ;).

auch wenn du es noch so oft fragst es geht dadurch nicht schneller weg!!!!!!!!!!!!!!!!

svanny am 21. Mai 2009 12:39 
Du bist ganz schön verunsichert und hast auch schon eine Menge Leute gefragt. Wieviele Antworten brauchst Du? Deine Fältchen sind nicht das Problem, sondern Dein mangelndes Selbstvertrauen und die Fixierung auf Äußerlichkeiten. Wahre Schönheit ist Ausstrahlung und Charme. Beides kommt von innen und hat mit Deinen inneren Werten zu tun. Und wer noch so schön ist: Mit einem besorgten, griesgrämigen Gesicht gibt es nur Minuspunkte. Trink viel, verwöhn Deine Haut mit einer guten Creme, evtl. Maske und freu Dich, das es Dir so gut geht. Schließlich ist Dein größtes "Problem" gar keines.

einmal falten, immer falten.

Was hab ich mir schon alles an der Sonne verbrannt... ;-)
keine Angst - das geht wieder weg
....wenn du Glück hast, ansonsten sind Fältchen eben Fältchen, auch bei junger Haut.

Je mehr du darüber nachgrübelst umso mehr Falten bekommst Du. Und zwar die ganz häßlichen Sorgenfalten. Und die verdienst Du Dir gerade. Man oh man!! Was machst Du mit 30 oder 50 oder 70??? Zehn Zentner Botox und Lifting? Fang mal an zu sparen. Ab 25 ist der Altersprozeß in vollem Gange.
du machst dir darum so viele Gedanken, das sind dann Sorgenfalten, und die gehen nie wieder weg...
Also lass lieber die Fragerei

geh nicht mehr ins solarium,trink keinen alkohol, benutze sunblocker und trink viel!!!! dann gehts schneller

wenn man sonnenbrand hat (egal wo) bekommt man falten und mitunter auch hautkrebs... deswegen immer gut eincremen (mit sonnencreme, nicht mit gesichtscreme!)